test
test
test

Meinburk Open 2018

Samstag, 04/08/2018

2018 ist der Sommer der großen Turniere. Der ganz Großen.

Reservierungsanfrage Event on Facebook
Nicht nur im Fußball, auch im Tennis passiert großes. Die Grand Slams! Der Davis Cup im Februar, Wimbledon im Juli und jetzt kommt’s, der grandeste aller Slams: Die Meinburk Open am 4.August 2018.

Ja, mal paar Zeilen frei lassen, damit ihr es sacken lassen könnt. Kein Scheiss. die Meinburk Open 2018, so wies da steht. Ob ihrs glaubt oder nicht, wir haben keine Geringeren eingeladen als:
Rafael Nadal
Roger Federer
Alexander Zverev
und
Angelique Kerber!
Leider kam keine Rückmeldung…. Dafür haben wir aber im Programm:

Sebastian Goller (beidhändige Vorhand)
Alexander Recknagel (top spin anyway)
Oliver Stumhofer (Jeder Aufschlag ein Herz-Ass)
Konstantin Irnsperger (trifft den Ball)
Sebastian Erlenmaier (kennt alle Regeln)
Christoph Hanke (World Club Tennis)
Flo Niederlöhner (spielt auch eine Rückhand, wenns pressiert)
Anita (woas wos da gspuid werd)
Türsteher Tommi (spielt Longline)
Mesuti (zwei fette Tennisarme)

Ok, wir wollen euch nicht länger voll labern … gespielt wird auf Haus der Kunst Beton. Am Samstag den 4. August im P1. Auch bei Regen wird außen gespielt, innen getrunken.

Dresscode-Empfehlung: Tennisrock. Um gender-neutral zu bleiben gilt das für alle.

Turnierpläne veröffentlichen wir noch zeitnah vor dem Event. Wer gerne ein 15 min Spiel mitspielen möchte, meldet sich bitte bei einem von uns. Es gibt irgendwas Fettes zu gewinnen, wie das bei Grand Slams halt so ist.

Tschau

P.S. 1. Danke, falls ihr wirklich bis hier hin gelesen habt. 2. Wir brauchen euren Support. Bitte ladet diejenigen zu diesem Event ein, die schon mal in der Meinburk waren. Falls es jemand ist, der damals nicht reingekommen ist … gebt ihm/ihr doch nochmal eine Chance.