test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 04/03/2016

BLACKOUT //
OLDE ENGLISH //
DOORS OPEN: 11PM //

Old English, 800 capsules of molly. Just be very still we ain’t gonna hurt anybody!

Nach unserm späten aber fulminanten Start ins neue Jahr gehen wir in Runde zwei.
Olde English an dieser Stelle bitte nicht mit der „feinen Englischen Art“ verwechseln. Das Gegenteil ist Programm.
Malt Liquor aus großen Flaschen und in rauen Mengen, DJs die um 7 Uhr Morgens aus der booth gezerrt werden weil sie nicht aufhören wollen und die verrücktesten Gäste der Stadt. S/O an euch, ihr wisst wer ihr seid!

Auch wenn wir normalerweise keinen besonderen Anlass brauchen, um den Laden abzureißen, haben wir diesmal doch einen!
Unser Homie DJ I$I schaut vorbei. Vorstellen müssen wir den ja wohl kaum mehr.
Und an dieser Stelle auch noch eine Warnung:
Der Typ feiert bei uns seinen Geburtstag.
Könnte wild werden. Könnte zu spontanen Stagedives ausm DJ Pult führen.
As always haben wir das Blackout Soundsystem im Rücken! Nachdem die Jungs das letzte mal im alleingang zerlegt haben kann sich jeder vorstellen wie motiviert die sind.