test
test
test

BLOCK PARTY

Samstag, 05/03/2016

BLOCK PARTY //
DOORS OPEN: 11PM //

Block Party is here – in full effect.
präsentiert von Cloudkid und BLOCK PARTY mit:

• DELUSION (MAJESTIC CASUAL)
• MINDSIGHT (1. live in München!)
• TRAILS
• CLOUDKID
• Warm up by DAS A&O
__________________________

München bekommt eine neue Party für die weltweit am stärksten wachsende Musikrichtung Future Bass & House. In unzähligen Weltstädten wie Paris, London & Berlin schon seit langem am Wellen schlagen – wir bringen euch den Sound der Zukunft nach München.

Hierfür laden wir die Créme de la Créme der deutschen & internationalen Musikszene in Zusammenarbeit mit den größten Tastemakern der Welt ein. Für unsere 1. Veranstaltung präsentieren wir euch Delusion, welcher als erster bei dem Stuttgarter Phänomen Majestic Casual unter Vertrag gekommen ist – bereits jetzt hat er Millionen von Plays und wird sein erstes Liveset im Jahr 2016 exklusiv bei uns zelebrieren! Doch damit noch nicht genug: Wir haben noch viele weitere Artisten für euch denen die Ehre zuteil wird, für euch den Dancefloor zu bespielen – unteranderem Mindsight, Trails & Cloudkid selbst.

Don’t miss out – to regret something is not a good feeling.
No pre-sale – tickets at the door.