test
test
test

P1 Silvester – New Year’s Eve 2018

31.12.2018 - 10PM

New Years Eve 2018 im P1 Club. Wir stoßen mit euch auf einen fulminanten Auftakt des Jahres 2019 an, nehmen euch mit an den Time Square und läuten ganz im New York Stil den Neujahrs-Countdown ein! 

Reservation Tickets Our Menu

2018 neigt sich dem Ende zu und nach einem aufregenden und unglaublichen Jahr blicken wir zurück auf spannende Momente, unfassbare Parties und mehr als reichlich Nightlife Stories, die uns jedes mal ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubern. Egal ob du nun froh bist, dass 2018 endlich vorbei ist oder es dein Jahr war, gehört der Abschluss gebührend gefeiert. Deshalb laden wir dich recht herzlich ein, mit uns gemeinsam auf einen spektakulären Abschluss anzustoßen. Wir – das P1 – möchten uns für zahlreiche Nächte, Freude & Treue bedanken, lassen deshalb das spektakulärste Feuerwerk, direkt am Englischen Garten, für euch los und holen als besonderes Highlight den New Yorker Ball Drop für euch nach München.

Die Silvester Nacht beginnen wir ab 22:00 Uhr mit reichlich Champagner und dem legendären P1 Sound. Nach dem atemberaubenden P1 Feuerwerk um Mitternacht machen wir die Nacht zum Tag und feiern bis die Sonne im neuen Jahr wieder aufgeht.

Folgende Silvester Packages haben wir für euch im Angebot:
P1 Silvester Ticket – 40 EUR
P1 Silvester Ticket – Moët & Chandon / Deluxe Edition – 60 EUR
P1 Silvester Ticket – Moët & Chandon / VIP Edition – 100 EUR

Alle Informationen und Konditionen findest du unter diesem Link: http://bit.ly/p1silvester2018

P1 Silvester – New Year’s Eve 2018
31.12.2018
22:00 Uhr

Dresscode: Black Tie

Für Tischanfragen und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de oder telefonisch unter 0176 324 444 erreichen. Tickets gibt es ab ab sofort online, ab dem 20. November beim Barkeeper deines Vertrauens oder im P1 Office (MO – FR • 11:00 – 18:00 Uhr). Spontane Tickets für die P1 Silvesterparty, ab 22:00 Uhr, können an der Abendkasse für €40 erworben werden, die Verfügbarkeit ist leider begrenzt.