test
test
test

WEDNESDAY NIGHT

Mittwoch, 09/09/2015

TUESDAY NIGHT
WITH OUR P1 RESIDENT DJ OLAF KAMPEN
DOORS OPEN: 10PM

Spüre die Nacht im P1 Club! Genieße deinen Feierabend auf Münchens schönster Terrasse zu entspannten Lounge Klängen oder schüttle Deinen Alltagsstress auf der Tanzfläche des gemütlichen P1 Salons ab! Intime Gespräche und frische Drinks findest du hier zur Genüge! Den passenden Sound liefert Dir heute DJ OLAF KAMPEN:

Olaf Kampen ist seit 2009 leidenschaftlich als DJ unterwegs, seit 2010 als Resident im P1. 
Trotz seiner noch relativ jungen 24 Jahre konnte er mitlerweile unzählige Erfahrungen in vielen Clubs in Deutschland und Umgebung sammeln. 
Dabei schafft er es immer wieder einen Sound zu spielen der nicht nur szenenkompatibel sondern auch massentauglich ist. Musikalisch dreht sich bei ihm alles um elektronische Musik. Von Disco über House bis zu EDM können die Gäste hier alles erwarten. 
Seine Mischung aus aktuellen Clubhits und altbewährten Klassikern macht ihn zu einem interessanten DJ bei dem jeder auf seinen Geschmack kommen kann.