test
test
test

The Remake Show w/ Special Guest Dj Angelo (UK)

Freitag, 15/03/2019

Remake Show with Special Guest DJ ANGELO.

Ich freue mich euch zu verkünden das kein geringerer als DJ ANGELO (UK) in unseren heiligen Hallen des P1 zu Gast sein wird.

Hip Hop Trap Moombaton aber auch ne Ladung RnB vom feinsten mit dem extra Schub an Bass erwartet euch am 15. März 2019 ab 23 Uhr im P1 Club.

Für Gästeliste benutzt bitte den folgenden Link:
www.djremake.com/p1/

Hashtags für Bilder des Events:
#p1club #theremakeshow #djremake

Remake Show with Special Guest DJ Angelo (UK)
15. März 2018 – 23:00 Uhr

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.