test
test
test

The Opening Month

Freitag, 08/10/2021

LOUD & PROUD

Umarmungen mit Freunden und Menschen, die wir lieben. Arm in Arm zur lauter Musik singen und zum Klang der tiefen Bässe viben. Alles Dinge, die immer selbstverständlich für uns waren und die wir viel zu lange nicht mehr erleben durften.

Doch das Warten hat nun ein Ende! Wir freuen uns, Euch endlich wieder in unserem Zuhause begrüßen zu dürfen. Ganz nach dem Motto „LOUD & PROUD“ bieten wir einen Opening Month den Ihr so schnell nicht vergessen werdet. Freut Euch auf ereignisreiche Abende und ausgelassene Partynächte im P1 Club!

Tanzt mit uns zu lauter Musik bis in die Morgenstunden und feiert einen einzigartigen Oktober 2021!

Cheers,
P1 Club

"WE DANCE AGAIN"

SEBASTIAN GOLLER

ALL AREAS OPEN /
The Club
The Studio
The Terrace

OPENING HOURS /
Friday: 10:00 PM
Saturday: 10:00 PM

BOOK YOUR PRIVATE SPOT /
Phone : +49 89 21 11 14 0
Mobile: +49 176 3244 4444
E-Mail: reservierun@p1-club.de
Web: www.p1-club.de/reservierung

BE ADVISED /
Geimpft (Mind. 15 Tage nach zweiter Impfung)
Getestet (Tagesaktueller PCR-Test)
Genesen
Reservierung stark empfohlen (Telefonisch/ per E-Mail)

#StaySafe #StayHealthy