test
test
test

Terrace Season – Sound Selection

Freitag, 19/05/2017

Nach dem Terrassenopening geht das Turnup Wochenende erst richtig los.

Der Sommer ist eröffnet und wir laden euch ein mit uns gemeinsam in die Nacht zu tanzen. Mit den besten Hip Hop und Club Tunes der Stadt feiern wir diesmal, im Club und auf der schönsten Terrasse Münchens, mit euch gemeinsam bis in die frühen Morgenstunden.

Bei „Sound Selection“ bedeutet das ganze aber nicht nur gute Musik bei der du alles kannst aber nichts musst. Du kommst zum abhängen? Oder willst du eher bis in die Morgenstunden feiern? Das alles bleibt dir überlassen. Wir sorgen für die richtige Stimmung und unsere Lokalmatadore, hinter den Decks, wissen sowieso genau was du hören willst.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.