test
test
test

Sound Selection w/ A-Les

Freitag, 31/03/2017

Nach einem turbulenten Jahr 2016 bleiben wir unserem Motto treu euch jede Woche mit dem besten und neustem Sound zu versorgen. Gemeint ist natürlich die P1 Sound Selection jeden Freitag bei uns.

Wir starten jede Woche Freitag in das Turnup Wochenende, bei der nur die Musik im Fokus steht. Mostly Hip-Hop aber auch der fresheste House sind aus unserem Clubsound nicht wegzudenken und beeinflussen und vermischen sich immer mehr miteinander. Von unzähligen Electro Remixen aktueller Rap Songs und andersrum findet man zunehmend Elemente von Hip-Hop & Rap in vielen elektronischen Produktionen wieder.

Wir ziehen euch einen Abend lang mit, von Drake zu Flume wieder zurück zu The Weeknd und verwöhnen euch mit viel Know-How und Gespür für Musik. Nur die besten Tracks für das beste Publikum.

Bei „Sound Selection“ bedeutet das ganze aber nicht nur gute Musik bei der du alles kannst aber nichts musst. Du kommst zum abhängen? Oder willst du eher bis in die Morgenstunden feiern? Das alles bleibt dir überlassen.

Wir sorgen für die richtige Stimmung und unsere Lokalmatadore „DJ Muelar & DJ Scream“, hinter den Decks, wissen sowieso genau was du hören willst.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.