test
test
test

Socialite Saturdays w/ Dorian Craft & JD Models

Samstag, 16/06/2018

"If you haven't got anything nice to say about anybody, come sit next to me." - Alice Roosevelt Longworth

Am 16. Juni ist es endlich soweit und wir starten unsere neuste Eventreihe „P1 Socialite Saturdays“. Wir feiern mit euch in laue Sommernächste, mit den besten Sommerdrinks und mitreißenden Dj Bookings.

In Zusammenarbeit mit JD Models präsentieren wir eine ganze besondere Modelnacht am kommenden Samstag.
Du glaubst, du hast das Zeug zum Modeln? Oder bist die Neuentdeckung von morgen? Wir suchen Dich in jeder Konfektionsgröße und in jedem Alter. Bewirb dich jetzt unter www.jdmodels.de

Als besonderen Special Guest spielt erneut Dorian Craft aus, der Stadt der Liebe, Paris für euch.
Dieser hat zu unserem diesjährigen Terrassenopening für ordentlich Stimmung gesorgt und wir freuen uns sehr ihn wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

~ DOORS OPEN: 11PM
~ DRESSCODE: Dress Well, Be Nice
~ PERFOMANCE: Dorian Craft (From Paris With Love)
~ SPECIAL: JD Model Scouts

~ Trage dich jetzt für die VIP Gästeliste ein:
http://bit.ly/socialitesaturdays

Am 09. Mai begrüßen wir einmal mehr die Open-Air Sommersaison und überraschen euch mit dem besten House Sound sowie der schönsten Terrasse Münchens.

Reservierungen werden dringend empfohlen. Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars oder unserer brandneuen Terrasse und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.