test
test
test

SILVESTER 2016 // „WER HAT AN DER UHR GEDREHT“

Samstag, 31/12/2016

WER HAT AN DER UHR GEDREHT//
P1 SILVESTER 2016 //
DOORS OPEN: 10PM

P1 Silvester 2016 Pink Panther

Tickets: https://www.eventbrite.de/e/p1-club-x-silvester-wer-hat-an-der-uhr-gedreht-tickets-29411829574

Wer hat an der Uhr gedreht?
Ist es wirklich schon so spät?

2016 neigt sich dem Ende zu und viele von euch fragen sich: „Was war das für ein Jahr?“ Ich glaub wir sind uns alle einig, dass sich 2016 nach einer Fahrt in einer besonders wilden Achterbahn angefühlt hat. Aber gerade das, hat das Jahr auch spannend und aufregend gemacht und für reichlich Geschichten zum erzählen gesorgt.

Egal ob du nun froh bist, dass 2016 endlich vorbei ist oder du eigentlich ein Fan von diesem Jahr warst, laden wir dich recht herzlich dazu ein, dich mit uns gebürtig von dieser Zeit zu verabschieden. Wir – das P1 – möchten uns bei euch für eure zahlreichen Stunden, Freude und Treue bedanken und sorgen daher unter dem Motto „Pink Panther“ für tolle Überraschungen in der Silvesternacht.

Wie allgemein bekannt, ist das Markenzeichen von Paulchen Panther: Hauptsache Chaos! Ganz gleich, wer ihm über den Weg läuft – vor dem rosaroten Nervenbündel ist niemand wirklich sicher. So wird auch an Silvester im P1, darauf ist Verlass, Paulchen Panther sein Unwesen treiben.

Die Silvester Nacht starten wir ab 22.00 Uhr mit – wie soll es anders sein – reichlich Champagner. Für diejenigen die lieber gleich einen stärkeren Drink brauchen, ist natürlich auch gesorgt. Das Neujahr wird durch das alljährliche spektakuläre Feuerwerk eingeläutet und anschließend auf der Tanzfläche gefeiert, die durch unsere Residents ordentlich angeheizt wird.

Pink Panther
22:00 UHR
Tischreservierungen unter reservierung@p1-club.de

Tickets gibt es ab ab sofort online oder ab dem 16. November beim Barkeeper deines Vertrauens, im P1 Office (MO – FR • 11:00 – 18:00 Uhr) & per Email an Silvester@p1-club.de. Spontane Tickets für die Silvesterparty ab 22:30 Uhr können an der Abendkasse für €20 erworben werden.