test
test
test

DJ TAY JAMES X SIGNATURE

Samstag, 21/01/2017

AM 21.1. WIRD DJ TAY JAMES ERST EINMAL SOLO SEINE DJ-SKILLS UNTER BEWEIS STELLEN UND MIT EINEM MIX AUS URBAN SOUNDS, HIPHOP, BLACK MUSIC, HOUSE UND DEM EIN ODER ANDEREN BIEBER MASH-UP DIE MÜNCHENER NACHTSCHWÄRMER ROCKEN.

Keine Frage spektakuläre und exklusive Partys feiern Mann und Frau im P1-Club München: Hier geben sich Stars, Künstler und ambitionierte Nachtschwärmer die Klinke in die in die Hand. Gleich zu Jahresbeginn schütteln Blackout Munich und High Ball ein weiteres Ass aus dem Ärmel und präsentieren mit den „SIGNATURE SATURDAYS“ bzw. DJ Tay James einen exklusiven Publikumsliebling. Letzterer hat erst im September letzten Jahres die Partycrowd im Rahmen der Aftershowparty zum hiesigen Justin Bieber-Konzert im P1-Club gerockt.

Der DJ, der mit bürgerlichen Namen Taylor Austin James, gehört als DJ und MC seit 2009 zur festen Entourage von Justin Bieber.
James hat zwar seinen Uni-Abschluss im Businessbereich gemacht, aber eigentlich war er schon immer für eine Musikerkarriere vorherbestimmt. Mit seinen Auftritten als DJ finanzierte er sich bereits sein Studium und arbeitete sich damit bis zu Gigs wie dem MTV Special „Bow Wow’s Stuntin‘ 21st Birthday“ hoch. Es war dann sein Treffen mit Bieber 2009, das seine Karriere komplett umkrempelte. Mittlerweile sind die beiden ziemlich dicke Freunde mit viel Sinn für Humor – wie sie es im Rahmen der US-Webisode „We Know The DJ“ demonstrierten, dort lieferten Tay James und Bieber die Freestyle-Raps zu dem nicht ganz ernst gemeinten Track „Omaha Mall“.

Ein Pflichttermin sozusagen für alle Partyliebhaber, die einen Clubwizzard erleben wollen, der schon bei Barack Obamas Amtseinführung (2009) den Sieg als jüngster DJ im Weißen Haus davongetragen hat.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen oder direkt im Büro unter: +49 89 2111140.