test
test
test

#SCHORLIEREN GOES MUNICH

Samstag, 20/01/2018

„#SCHORLIEREN GOES MUNICH“

#SCHORLIEREN GOES MUNICH“

Wir sind schon ein klein bisschen stolz darauf, dass wir uns in unserer Heimat in kürzester Zeit einen Namen gemacht haben. Schließlich sind unsere Partys in Stuttgart mit den roten Bechern und #schorlieren Stickern jetzt schon Kult. Also sprengen wir einfach mal kurzer Hand Bundesländergrenzen und schorlieren uns straight Richtung München. Wir sind schließlich nicht Drake – no new friends? Nicht unser Ding. Wir bei SCHORLIEREN sind open-minded und bereit neue Freundschaften zu schließen. Und wenn nicht im P1 – dann nirgendwo. Beantragt schon einmal die Grundsanierung, denn zusammen mit unserem neuen Homie MUELAR sind wir ready die Hütte in Schutt und Asche zu legen. Don’t say we didn’t warn you, denn 0711 goes 089 und hat Bock auf Randale. Also bleibt uns wie immer nur eins zu sagen:

„Schorlieren Sie bitte.“ Den Rest übernehmen wir. München, thanks for having us!

schorlieren presents

#SCHORLIEREN x P1
SA, 20.01.18
23:00 Uhr – P1

Music: Hip Hop, RnB, Classics – all night long

MUELAR (P1 Munich)
CUSHER (0711)
TOPDAN
MESSAGE

LIVE DRUMS by MEDUZA

WELCOME-SCHORLEN, SPECIALS & MORE!

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.