test
test
test

P1 meets Studio 54 – Fabulous Forever

Freitag, 31/08/2018

Studio 54 meets P1.

New York trifft München. Studio 54 trifft P1. Zwei Club-Legenden treffen am Freitag, den 31. August erstmals aufeinander. Der P1 Club hat sich für eine Nacht komplett dem Motto des weltweit bekanntesten Nachclubs der 70er Jahre, dem Studio 54, verschrieben.

Bunte Gestalten, Paradiesvögel, Schwule, Lesben, 70er Fashion, Exzentrik und jede Menge Glitter treffen auf Exklusivität, moderne Sounds und verbinden sich zum hemmungslosen Partyspaß.

„Der Spiegel“ schrieb 30 Jahre nach der Eröffnung über das Studio 54: „Grace Jones kam nackt in den New Yorker Club „Studio 54“, John Gerard mit einem Affen, freigelassene Tauben flatterten in die Scheinwerfer und plumpsten gegrillt auf die Tanzfläche: Himmel und Hölle zugleich – so war die VIP-Disco, die vor 30 Jahren eröffnet wurde.“ Ganz so ausarten wird es im P1 nicht, aber das Flair aus dieser legendären Zeit wird auch am 31. August im P1 Club spürbar sein.

Es gibt zudem erstmals eine Area der lesbischen Erfolgsparty „SHE-LA“, in der nur Frauen Zugang haben und zu den exklusiven Sounds von DJ Payman (Kissesandlies, Cologne) feiern können.