test
test
test

P1 AFTER WIESN

Mittwoch, 20/09/2023

Servus Spezi!
Oktoberfest 2023

Es ist endlich soweit – die P1 After Wiesn wieder da! Die Wiesn ist nicht nur ein traditionelles Fest, sondern auch ein Ort, an dem Erinnerungen geschaffen werden, die ein Leben lang halten. Die 5. Jahreszeit in München steht bevor und was wäre die Wiesn ohne die legendäre Afterparty im P1 Club?

Unter dem Motto „Servus Spezi!“ wollen wir gemeinsam mit euch das Oktoberfest 2023 in vollen Zügen genießen. Der perfekte Wiesn Tag beginnt auf der Theresienwiese, wo wir uns mit einer Maß Bier und herzhaften Schmankerln auf den Tag einstimmen. Und wenn die Sonne langsam untergeht, geht die Party im P1 erst richtig los.

Lasst uns die Nacht zum Tag machen und gemeinsam bis zum Sonnenaufgang feiern. Auf der P1 Terrasse im P1 Studio und P1 Club, zu den besten Beats der Stadt tanzen, feiern und eskalieren. Seid dabei, wenn wir die Wiesn 2023 in diesem Jahr noch unvergesslicher machen!

Prost,
P1 ❤︎

BOOK YOUR WIESN TABLE

    ×