test
test
test

O’Neill Party München 2017

Samstag, 12/08/2017

Wir sind zurück in München - im Gepäck das Surf & Skate Festival München 2017 und die beste Party der Stadt! O'Neill Party 2017!

**BACK IN TOWN**

Wir sind zurück in München – im Gepäck das Surf & Skate Festival München 2017 und die beste Party der Stadt! O’Neill Party 2017!

Schon vor 4 Jahren waren wir im „Oinser“ und es war die krasseste Party die wir jemals hatten. Damals an den Turntables Sir Hannes und Alex Schiller… und die längste Schlange des P1 seit Oli K.

Und so ist 2017!

** Tereza (Waters, Melt! Booking, Splash / Berlin)
** Suprise Act (Deutschrap Legende aus dem Schoß der Kolchose
/ Infos coming soon)
** Shorty Banks (Hamburg)

Otaku G (Kommando Records / Köln)

– Special Prices
– Surfsession Aftershowparty
– Miniramp Nitesession

Tickets: http://tinyurl.com/y9fjc332