test
test
test

NACHT DER NETZE

Montag, 25/04/2016

NACHT DER NETZE //
SMART NETWORKING PARTY //
DOORS OPEN: 6:30PM

GET READY FOR A VIBRANT NIGHT – Die Nacht der Netze ist zurück! SOUNDS OVER IP

 

Und wieder öffnet das P1 für uns die heiligen Hallen und lässt uns unvergessliche Abende feiern. Mit „Special Guests and Speakers“ aus Wirtschaft, Politik und Medien begeistern wir uns für „DEUTSCHLAND DIGITAL“ und heben das Smart Networking auf eine neue Ebene!

SMART NETWORKING + EXCLUSIVE PARTY + LIVE TALK

 

Thema des Abends ist „SOUNDS OVER IP“

mit 7Ray / Komponist, Sänger (Titelsongs für US Produktionen u.a. Unthinkable, Leashed, The Informers)

 

Producer Achim Kleist („Mambo No. 5“ von Lou Bega, No Angels, DJ Bobo u.v.m.).

 

Tobias Helmlinger / BayMS Bayerische Medien-Servicegesellschaft mbH

Alexander Hochenburger / Radio Arabella-München

Tobias Trosse / CEO AMPYA

 

Anschließend begeistert uns 7RAY mit einer spektakulären Video / Live Performance seiner aus Hollywood-Filmen bekannten Hits.

Zum entspannenden Smart Networking genießen die Leute einen Ohrenschmaus an Musik und Pizza, die einem auf der Zunge zergeht. Zur späteren Stunde schwindet langsam die entspannte Atmosphäre und mutiert zur feinsten Party-Stimmung. Die Resident DJs vom „Oanser“ heizen bis in die frühen Morgenstunden die Menge richtig ein und lassen die Nacht in Ekstase ausklingen!

Für ausreichend Zeit zum Networking mit zahlreichen Gästen aus Wirtschaft, Medien und Politik ist gesorgt

 

Tickets:

Networker Ticket 9,50 € zzgl. VVK

(inkl. Eintritt und Welcome Drink)

 

VIP Ticket 149,00 € zzgl. VVK

(inkl. Eintritt, Zugang zur VIP Lounge mit Getränkeauswahl)

Mitglieder von eco Verband, Isarnetz und liberaler Mittelstand erhalten Sonderkonditionen! Bitte per Email erfragen.