test
test
test

Loud & Proud 2.0

Freitag, 04/03/2022

We Dance Again

GET READY – WE DANCE AGAIN

Das Warten hat ein Ende! Gemeinsam mit Dir wecken wir den Club aus dem Winterschlaf und freuen uns ganz nach dem Motto „LOUD & PROUD 2.0“ ein sensationelles Opening zu zelebrieren: größer, lauter und wilder als je zuvor…

Freu Dich auf große Parties und unvergessliche Momente im P1! Feiert mit uns bis tief in die Nacht, denn wir haben etwas aufzuholen. Lasst uns starten und lasst uns 2022 legendär machen!

Cheers,
P1 Club

GET YOUR TICKET /
Tickets

DOORS OPEN /
The Studio: 8:00 PM
The Club: 10:00 PM

BOOK YOUR PRIVATE SPOT /
Phone : +49 89 21 11 14 0
Mobile: +49 176 32 44 44 44
E-Mail: reservierun@p1-club.de
Web: www.p1-club.de/reservierung

BE ADVISED /
2G – Plus
Geimpft (2 Impfungen + Booster)
Genesen (Genesenennachweis + Tagesaktueller Schnelltest)
Geimpft & Getestet ( Impfung + Tagesaktueller Schnelltest)