test
test
test

LIT – Valentine’s Special

Mittwoch, 14/02/2018

VALENTINS SPECIAL

Valentinstag, das heißt Rosen, Schokolade und Geschenke. Im P1 heißt das Romantik und Liebe liegt in der Luft, den es ist Dienstag und wie jeder wissen sollte lassen wir es Dienstag immer richtig krachen. Diesmal direkt am Valentinstag und mit besonderen Specials die wir im Laufe der Wochen noch bekannt geben werden.

Wir lassen uns natürlich auch an Valentinstag vom romantischen Flair nicht ablenken und bieten dem verliebten Pärchen oder dem einsamen Studenten alles was das Herz begehrt. Natürlich noch mit einer ordentlichen Ladung an Hip Hop & RnB.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch im Büro unter: +49 89 2111140.