test
test
test

Diesen Freitag: Munich Hip-Hop X P1 w/ Lumes & Ema Koof

Freitag, 31/05/2019

Diesen Freitag wird's wild!

MUNICH HIP HOP – Flashing Lights
[DIESEN] FREITAG – 31. März. 2019
P1 – CLUB – TERRACE
Einlass: 23:00 Uhr
Eintritt: 10€
Line Up: LUMES & EMA KOOF
______________________________________
Diesen Freitag wird’s wild!

Wir schalten den Lern- und Arbeitsbereich im Hirn ab und legen den, fast schon vergessen geglaubten, WILD SCHALTER um!
Denn wir feiern die Freiheit, die Liebe und den Spaß. Sei dabei wenn Munich Hip Hop im P1 die Party übernimmt und das Haus zum kochen bringt. Wir feiern im Club und auf Münchens schönster Terrasse.

Begleitet wird das ganze von dem unverwechselbarem Hip Hop Sound unseres Residents Lumes (u.a. Porsche DJ – Rock am Ring). Doch er hat diesmal Verstärkung aus Mainz mitgebracht. Ema Koof, der schon für deutsche Hip Hop Größen wie die 187 Bande aufgelegt hat. Gemeinsam werden sie das P1, ach was, das ganze Haus der Kunst zum beben bringen!

NEW FLASHING LIGHTS ALERT:
Wir weihen die neue Lichtanlage im P1 von Studio Polygon [Contact, Timewap, Grüne Sonne, Echelon] ein. Ein visueller Genuss auf Festival Level. Sie lässt die Räumlichkeiten des P1 mit allen möglichen Effekten erstrahlen. Wie gesagt, es wird WILD!

See you there,
Munich Hip Hop!
_____________________________________
Reservierungen werden dringend empfohlen und unter reservierung@p1-club.de sowie www.p1-club.de/reservierung angenommen.