test
test
test

Blackout – The Grande Finale

Dienstag, 25/12/2018

Gen Jahresende hin wird man ja grundsätzlich etwas melancholischer

Gen Jahresende hin wird man ja grundsätzlich etwas melancholischer, tritt einen Schritt zurück, und überlegt was man eigentlich so in den letzten 350+ Tagen gemacht hat. Davor bleibt auch das Blackout Team nicht verschont, deswegen sitzen wir mal wieder mit nem großen Glühwein im Ohrensessel und lassen das Jahr Revue passieren.

Ich weiß nicht wie‘s euch geht, aber für uns wars Bombe. Wir haben viele neue DJs bei uns willkommen heissen dürfen, und gleichzeitig viele alte Freunde bei uns gehabt. Aber das aller Beste ist, dass uns das ganze noch genau so viel Spaß macht wie vor 8 Jahren. Und darauf wollen wir mit euch anstoßen.

Ein letztes Mal ausrasten mit der Fam. Das Blackout Soundsystem fährt noch einmal die ganz großen Geschütze auf, wer an Silvester das Feuerwerk nicht nur sehen sondern auch hören will bringt besser Oropax mit. Für alle anderen: enjoy the ride.

Lasst uns noch einmal alles geben, das sind wir 2018 schuldig. Grande Finale!

In Liebe,
Blackout Fam