test
test
test

Blackout – Summer Tales

Freitag, 04/08/2017

It's that time of the year again!

Blackout – Summer Tales

It’s that time of the year again! Wie jedes Jahr wollen wir noch ein letztes Feuerwerk abfackeln, bevor wir uns in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden um Piña Coladas an tropischen Stränden zu trinken, Zigarren zu rauchen und Salsa zu tanzen.

Damit Ihr nicht ganz so arm in München zurückbleiben müsst, machen auch wir es uns tropisch hier: We be tellin‘ them summer tales! God bless, dass wir die schönste Terrasse der Stadt zur Verfügung haben.

Aber versteht uns nicht falsch: Zwischen all diesen Sommergefühl-, Bachrauschen- und Waldgeflüster- Open Airs sind wir das enfant terrible. Es gibt keine Seifenblasen, keine Food Trucks und jeder der mit Blumenkette im Haar kommt kriegt Hausverbot. Dafür haben wir in gewohnter Blackout Manier die stärksten Getränke und die beste Musik. Neben dem Blackout Soundsystem haben wir noch einen ganz besonderen Special Guest, der hauptberuflich für Gleichgewichtsstörungen zwecks Bass sorgt.

Wie immer gilt: wir übernehmen keine Haftung für irgendwas. Aufenthalt vor, hinter und neben dem DJ Pult auf eigene Gefahr.

Peace & Love,

Urlaubsreife Blackout Fam