test
test
test

Blackout Summer Party – White Affaire

Freitag, 02/08/2019

White Affaire with the Blackout Soundsystem

Wer kennt es nicht, man liegt Abends schlaflos im Bett und alles dreht sich wieder mal nur um die eine Frage: Ist Diddys White Party das beste was die Welt in den 2000ern zu sehen bekommen hat oder nicht? Wir beziehen hier gerne Stellung und sagen seguro.

Mehr als 8 Jahre hat es gedauert, bis wir uns endlich durchringen konnten den weißen Tux rauszuholen und unserer Stadt zu geben was sie verdient!

Wir strahlen an diesem Abend mit dem in weiß gehüllten, blumenbehangenen P1 um die Wette und zelebrieren den Überfluss auf 3 Areas. Während die Terrasse der wohl beste Ort abseits den Hamptons ist, um sich bei einem Glas Champagner über den Colour Match der gebleachten Zähne und der weißen Moet Ice Imperial Gläser zu freuen, verwandeln wir das Studio in den feinsten Latin Floor. Und im Club? alles wie immer – Abriss a la Blackout.

Für so ein hochkarätiges Event würde Diddy ja auch nicht im Alleingang die Musik schmeißen, deswegen holen sich die Jungs vom Blackout Soundsystem auch tatkräftige Unterstützung. Mehrere Überraschungs-DJs werden für die nötige Abwechslung neben dem Altbewehrten sorgen.

Dresscode sollte klar sein.

Wir sind auf jeden Fall schon freudentrunken und können es nicht erwarten euch mit Gewinner/Zahnarzt-Lächeln zu empfangen.
Peace & Love,
Blackout Fam