test
test
test

Blackout – Get Lost in the Jungle

Freitag, 03/05/2019

Hiphop RnB Latin & Afro Beat

Get Lost in the Jungle

Während das offizielle Terrassenopening erst nächste Woche ist, wärmen wir den Außenbereich schon mal vor. Im Club haben wir ja sowieso meist tropisches Klima.
Egal ob Blackout, Großstadtdschungel oder Amazonas – es gibt ein paar Sachen die haben überall ihre Gültigkeit.

– Stay hydrated – gebt eurem Körper was er braucht
– Wenn verloren gegangen durch Rauchzeichen auf sich aufmerksam machen
– Gin Tonic ist die beste Malariaprophylaxe

Wer sich an diese simplen Regeln hält hat gute Chancen, heil aus der ganzen Sache rauszukommen.

Die Fährtenleser und Schamanen vom Blackout Soundsystem werden diese kleine Reise zu euch selbst so angenehm wie möglich gestalten. Eine Art bewusstseinserweiternde Hip Hop Zeremonie wenn man so will. Ohne Ayahuasca aber dafür mit Thugger. Um es mit den Worten von Joseph Conrad zu sagen: „the mind of man is capable of anything“ – wollen wir doch mal schauen ob diese These standhält.

Welcome to the Jungle!

Fiebrige Grüße,
Blackout Fam