test
test
test

Blackout – Bad Santa V

Freitag, 07/12/2018

Zum 5. mal haben wir die zweifelhafte Ehre Bad Santa bei uns „willkommen“ zu heißen

Um Ehrlich zu sein hat er sich selbst eingeladen und unsere Freude ist begrenzt, nachdem er letztes Jahr ne Kiste Jägermeister entwendet und an unserem wachsamen Securitypersonal vorbeigeschmuggelt hat. Irgendwie können wir dem Typen trotzdem nicht böse sein…von Parties versteht der Greis im roten Bademantel ne Menge. Außerdem ist es Weihnachten ja das fest der Nächstenliebe, ihr wisst schon.

Wie jedes Jahr hat der alte Mann ein paar hochprozentige #Überraschungen im Säckle. Die Jungs vom Blackout Soundsystem – versteht sich von selbst – springen als Santas Little Helper ein und begleiten euch durch diesen sehr weihnachtlichen Abend.

Also bitte den inneren Grinch für einen Abend zuhause lassen und gemeinsam mit uns die schönste Zeit des Jahres einläuten.
Für jeden der selbstgebackene Plätzchen mitbringt, oder mit einer Lichterkette um den Hals kommt, hat das Blackout Team eine ganz besondere Überraschung.

Und wer nach diesen Zeilen denkt, dass das ein besinnlicher Abend wird, kennt uns nicht.

Ein fröhliches Hoe Hoe Hoe,
Bad Santa x Blackout Team

@blackoutmunich
Blackout Munich store