test
test
test

Blackout | 8 Years Anniversary Party

Freitag, 07/06/2019

Gerade haben wir gefühlt noch im Sandkasten gespielt und hatten unsere ersten Parties in der Meinburk - schon sind wir 8 Jahre lang dabei euch einzuheizen.

Wenn wir eine Ehe wären, hätten wir dieses Jahr blecherne Hochzeit. Frei nach dem Motto „Hauptsache es scheppert!“

Schon unglaublich was wir mit euch alles erlebt haben. Über 70 Events im P1 alleine, und jedes mal freuen wir uns wieder wie beim ersten Mal. All in all müssen wir uns sehr dankbar schätzen, dass ihr das ganze jetzt schon so lange mit uns macht. Neben den vielen neuen Gesichtern die über die letzten Jahre hinzugekommen sind und über sie wir uns wahnsinnig freuen, sind es aber auch immer wieder unsere day-one Gäste die uns daran erinnern, warum wir das Ganze machen.

Und deswegen feiern wir an unserem 8 Geburtstag hauptsächlich euch…und ein bisschen uns…und ein bisschen Vodka Bull.

Die Boys vom Blackout Soundsystem werden sich – wie auf jeder Familienfeier – gewohnt daneben benehmen, aber bei dem musikalischem Talent verzeiht man alles. Da man für jeden guten Geburtstag neben Drama aber auch noch eine Überraschung benötigt, haben wie eine ganz besonderen Überraschungsgast. Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, nur soviel sei gesagt: Club zersägen kann er.

Long story short, wir werden 8. Wir freuen uns auf euch – auf die nächsten 8!

In Dankbarkeit.

Peace & Love,
Blackout Fam