test
test
test

Blackout – 400 Blows

Freitag, 06/07/2018

What happend yesterday feels like a low blow...aber Russland im Sommer braucht eh kein Mensch, und Bock auf Urlaub ist nur menschlich.

Zum Glück wissen wir wie wir euch wieder auf die Beine bekommen. Und wenn nicht wir, dann greift euch der Gin T. unter die Arme und erinnert euch warum wir die P1 Terrasse so lieben. Nicht wegen Public Viewing sondern wegen Blackout im Sommer – It‘s one of our very special summer issues!

Wir dekorieren nicht um, verkleiden uns nicht und haben keine Artisten engagiert und safe auch keinen VORVERKAUF, aber die Boys vom Blackout Soundsystem ballern einen nach dem andern, so dass euch sowieso hören und sehen vergeht. Grund genug!

Und wenn man mal drüber nachdenkt…400 drinks für jeden , 400 mal „aber ich steh auf der Gästeliste“, 400 mal „baycu man, mach die Musik auf der Terrasse lauter“ – 2018 has been good to us so far, vergesst das nicht!

Peace & Love,
Die Mannschaft