test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 06/11/2015

A MILLI, BILLI, TRILLI!
DOORS OPEN: 11PM

Fuck I’ma do wit this money,
But walk in the club and start stuntin’ ?

Das Ende des Jahres nähert sich, wir bei Blackout werden sentimental und möchten auch mal wieder was zurückgeben. Also, Brinks Truck überfallen und die Stacks ins P1 gekarrt. A Millie ? Check! A Billi? Na klar! A Trilli? Auch das!

Die richtige musikalische Untermalung zum Scheine schmeißen liefert wie immer das Blackout Soundsystem.
Achja und da wäre noch unser special Guest der offizielle Turnup King. Er kommt aus Amsterdam und spielt HipHop… soviel verraten wir.

Also: Rubberbands raus, Stacks formen, regnen lassen!

PS: wir haben immer noch’n paar Airhorns von letztem mal über. Wir entschuldigen uns schon im voraus bei eurem Trommelfell.