test
test
test

Blackout

Freitag, 12/04/2019

Blackout, fridays at P1

Wenn die Zukunft die Vergangenheit ist, warum ist dann nicht heute Blackout? Ich meine, am 12. April ist Blackout, und wenn die Zukunft die Vergangenheit ist, müsste dann nicht jetzt auch Blackout sein. Beziehungsweise hätte es dann nicht gerade gewesen sein sollen? Und überhaupt, warum hab ich kein Drink in der Hand? Puh, wenn ich so darüber nachdenke weiß ich nur, dass ich nichts weiß – und bekomme Kopfschmerzen.

Anyway, was sicher ist, ist der Abriss nächste Woche. Ihr wisst ja, wir haben soetwas wie einen Bildungsauftrag für Hip-Hop-München und versuchen euch ständig mit dem neusten Sound zu versorgen. Umso mehr freut es und den Homie GOOD MANNERS aus London bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit den Boys vom Blackout Soundsystem wird wird Randale gemacht. Quasi wie am ersten Mai in Berlin, nur 2 Monate früher und in der DJ Booth unseres Vertrauens.