test
test
test

BLACKOUT

Freitag, 04/11/2016

BLACKOUT //
Crazy Brazy w/ VØGUE. //
DOORS OPEN: 11PM //

We don’t want no conversation,
We don’t need no explanation,
Shoot with no hesitation.

Krass das wir schon wieder im November sind. Scheiss Monat, es ist kalt, gibt aber noch kein Glühwein. Wir machen es uns trotzdem mal wieder im Club gemütlich.

Und weil der Monat sonst schon eher Mau daherkommt haben wir mal den homie VØGUE aus Düsseldorf angekarrt. Endlich mal einer der für nen Stagedive gut ist, we see you bro. Als einer der Talentierteren seines Fachs hat er bereits Seite an Seite mit Größen wie Chad Hugo oder Just Blaze DJ Pulte abgerissen.
Jetzt tatsächlich auch das erste Mal bei uns in den heiligen Hallen. Die Zeremonienmeister des Blackout Soundsystems werden Ihn und euch mit offenen Armen und vollem Champagnerkübel empfangen.

Wir haben noch jede Herbstdepression geheilt. Also, dont’t talk to us crazy und sag du kommst nicht.

Peace & Love,
Blackout fam

Insta/Snap: Blackoutmunich

www.blackoutmunich.com