test
test
test

Bass & Champagne – Twotee & XAY “Harajuku Drip” feat. CTC Fam

Freitag, 08/11/2019

mit Minhtendo, TWOTEE, XAY, Sinan Saibou, Badchieff, Yin Mike & Lehvi

Am 08. November erwartet euch was großes, denn die CTC FAM präsentiert nach dem letzten Erfolg ihren nächsten Banger. Mit Live Performances von TWOTEE, Xay, Saibou sowie Badchieff und Yang Mablo sollte jedem Hip Hop Liebhaber das Herz aufgehen. Falls nicht sorgen Lehvi & der einzigartige Minthendo dafür das Hip Hop, RnB und Trap euch am nächsten Tag noch in den Ohren hallen.

Als wäre das alles noch nicht genug präsentieren die Jungs euch zur ihrer Twotee & XAY “Harajuku Drip” Release Party noch eine ausgefallene Dekoration und natürlich wie sollte es anders sein ein Moët & Chandon ICE Special.

• 2 Areas – Club & Terrace
• Live Performance: TWOTEE, Xay, Saibou, Yang Mablo, Badchieff
• DJ Performance: Minhtendo, Lehvi & Robidelaghetto
• Bottle Special powered by Moët & Chandon ICE
• Dresscode: Suits & Chopsticks

Special: Poste dich und bis zu 2 Freunde deiner Wahl in das Event und du kommst auf die Bass & Champagne Friendslist. #ctcfam

Bass & Champagne – Twotee & XAY “Harajuku Drip” Release
mit Minhtendo, TWOTEE, XAY, Sinan Saibou, Badchieff,
Yang Mablo & Lehvi
08. November 2019 – 23:00 Uhr

Reservierungen werden dringend empfohlen und unter reservierung@p1-club.de sowie www.p1-club.de/reservierung angenommen