test
test
test

A TRAK

Donnerstag, 24/11/2016

A TRAK //
LIVE AT P1 //
DOORS OPEN: 11PM //

A TRAK

Mit 13 Jahren kaufte er seine ersten Turntables, mit 18 besaß er bereits 5 verschiedene Weltmeistertitel und 2004 wurde er bereits von Kanye West mit auf Tour genommen. Seitdem ist der kanadische Überflieger auf der ganzen Welt zu Hause.

Es gibt keinen internationalen Top-Club, den er noch nicht bespielt hat. Spätestens mit dem Remix von „Heads Will Roll“ der Yeah Yeah Yeahs und dem Welterfolg „Barbra Streisand“, welchen er gemeinsam mit seinem DJ Kollegen Armand van Helden unter dem Musikprojekt „Duck Sauce“ produzierte, kennt weltweit ein jeder partywütiger Musikliebhaber seine Songs.

Nun dürfen auch wir A TRAK begrüßen und feiern eine ausschweifende Nacht! Direkt am Englischen Garten, laden wir zu spritzigen Drinks auf der wunderschönen Outdoor Terrasse und clubbigen Sounds in den berühmten Katakomben des P1 Clubs!

Reservierungen werden empfohlen unter: reservierung@p1-club.de // Abendkasse 15€