test
test
test

7 Years Blackout Anniversary Party w/. Eunique (Live on Stage)

Freitag, 01/06/2018

Manchmal dreht man sich einmal um, und schon sind 7 Jahre vorbei. 

Wenn Blackout ein Kind in den USA wäre, hätten wir schon 1/3 der Zeit überbrückt bis wir legal Alkohol erwerben und trinken dürfen. Gleichzeitig dürften wit In Belize, aber schon nice Kippen rauchen.

Fakt ist, das wir nun nach 7 Jahren getaner Arbeit in München sitzen und ein bisschen erschrecken bei dem Gedanken. Für 1/4 meiner Lebenszeit gibt es nun schon Blackout!? Das macht über 60 Veranstaltungen mit 30 DJs aus mehr als 10 Ländern. Oder auch 745 Vodka Bull. Genug gerechnet für heute.

In erster Linie haben wir einen Grund mit euch zu feiern. Ob dabei seit der ersten Stunde, oder zu dieser noch in der Unterstufe: we‘re happy to welcome you! Für diesen besonderen Abend schmeißt sich das bereits leicht ergraute Blackout Soundsystem zur Abwechlung mal in Schale, und ballert los. Aber keine Geburtstagsparty ohne Überraschungsgast der aus der Torte springt, und diesen einen entfernten Onkel der sich völlig zulaufen lässt und wegen dem alle peinlich berührt sind.

Long story short, wir finden es unfassbar, dass ihrs schon seit 7 Jahren mit uns aushaltet. Auf die nächsten 7.

In Dankbarkeit.

Peace & Love,
Blackout Fam