test
test
test

7 Jahre Butterfly Nights

Samstag, 18/03/2017

7 JAHRE BUTTERFLY NIGHTS AT P1 CLUB

2010 begann alles im P1. Die Vision: authentischen Ibiza Sound nach München zu bringen. Dazu exklusive Live-Music Performances. Butterfly Nights – The Spirit of Ibiza wurde geboren, die Vision Wirklichkeit. Seitdem begeistert der Mix aus Balearic House und Live-Musikern aus verschiedenen Genres nicht nur die Party People in unserer schönen Stadt sondern auch auf Ibiza, in St. Moritz, Italien, Österreich, im Skigebiet direkt an der Piste und vielen mehr.

Feiert mit uns das siebenjährige Jubiläum mit vielen Highlights. Wir freuen uns auf eine ausgelassene Geburtstags-Party mit Euch.

* Family & Friends BIRTHDAY SPECIAL // 11PM – 12PM

* Haarkünstler DANNY BEUERBACH / NADEL-MESSER-SCHERE, bekannt aus dem Boiler Room und Berghain sowie durch seine abgefahrenen Street Acts, mit dem kleinsten
POP UP– SALON der Welt.

* LIVE ACTS by GOOD VIBES PRODUCTIONS:
– DJ HASHIN / SPACE TERRASSE IBIZA & FUNKY ROOM PACHA IBIZA
– BARON T / SA TRINXA & NASSAU BEACH IBIZA – ORIENTAL PERCUSSION
– FLO SAGNER / CAFÉ DEL MAR IBIZA – TRUMPET & CONGAS

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach unter: +49 89 2111140.