test
test
test

5 YEARS OF BLACKOUT

Freitag, 13/05/2016

5TH ANNIVERSARY PARTY //
SPECIAL GUEST: G EAZY //
DOORS OPEN: 11PM //

– 5 YEARS OF MADNESS –
5 years and countin…we’ve come a long way, and no signs of stopping.

Wer hätte es gedacht, dass wir irgendwann mal den 5. Geburtstag unseres Babys feiern. Wir nicht.
Nicht als wir zum ersten mal unseren Geburtstag gemeinsam in der Drehbar feierten (gibts die noch?).

Auch nicht als wir das Ganze dann Blackout nannten und die arme Seidlstraße 15 ein Jahr lang in Schutt und Asche legten. Dank der irreperablen Schäden musste das Ding ja auch schließen. Gute Zeit, mit viel Hennessy und Elterntzetteln.

Selbst als wir dann für unser erstes großes Sommerfest im Einser angekommen sind hätten wir uns das immer noch nicht zu träumen gewagt. Neuer Club, neues Spiel aber wir und unsere Gäste haben uns schnell eingelebt. S/o an Rado, der uns damals zur Seite stand, wir vergessen das nicht!

Ab dann ging alles ganz schnell. 2012 die Afterparty von Mac Miller geschmissen, 2013 mal eben das größte jährliche Streetball Turnier der Stadt ausm Boden gestampft. P1 Streetball Challenge / Summer Madness ya heard!

Ab 2014 sogar zum regular geworden und das P1 jeden Monat aufgemischt. Shit got real. Und irgendwie haben wir/ihr es trotzdem geschafft jedes mal aufs Neue 100% zu geben.

2015 stand dann unsere erste, in Eigenregie produzierte Kollektion ins Haus. Wer uns kennt kann sich vorstellen, dass es da drunter und drüber ging. Sechs Monate und ein paar Nervenzusammenbrüche später, konnten wir im Sommer unsere FiRST OF A KiND Kollektion releasen. Was für ein Gefühl!

Und jetzt stehen wir hier, 5 Jahre und 40 Parties später…und immer noch genauso viel Bock wie am Anfang!
S/o an unsere Gäste von Tag eins, die jeden Scheiss mit uns mit gemacht haben. S/o an die vielen neuen Gäste die wir über die Zeit im Einser kennen lernen durften. Und last but not least S/o an die ganzen Deppen die versucht haben uns zu kopieren. Sorry guys ❤.

An dieser Stelle wollen wir gar nicht über die Party schreiben, nur eins:
IT’S GON BE LIT.

Wir freuen uns über jeden einzelnen der unseren Geburtstag mit uns feiert.

It’s all love,
Mikey, Caspar, Victor, Scream