test
test
test

32 JAHRE P1

Samstag, 19/03/2016

32 JAHRE P1 //
DER GROßE GEBURTSTAG //
DOORS OPEN: 9PM

"Wir sind der FC Bayern der deutschen Clubs"

Franz Rauch (Gesellschafter zum 30-jährigen P1 Geburtstag)

32 Jahre P1

Ja, wir haben schon so einiges in unseren Katakomben bestaunen dürfen! Unser Baby hat sich ganz schön gemausert! Vom gemütlichen Stüberl zu Deutschlands berühmtesten Club! An weiblichen Begleitungen mangelt es unserem Oanser nie und JA… wir wohnen auch in unserem Alter noch zu Hause! Seit 32 Jahren in der Prinzregentenstr. 1

32 Jahre – 384 Monate – 11.680 Tage

Viele sträuben sich vor den Geburtstagen ab 30 – Wir schauen freudig der 40 entgegen! Ein Fest jagt das Nächste. Unermüdlich bescheren wir Euch Nacht für Nacht unvergessliche Erinnerungen! Tradition trifft Eskalation!

Zum 32-jährigen darf man auch schonmal etwas größer auffahren! Daher laden wir dieses Jahr unsere liebsten Stammgäste und bekanntesten Gesichter ein, die das P1 beherbergt und hervorgebracht hat! Es erwartet Euch ein schillernder Empfang, atemberaubendes Programm und ein ausgefallener Abend!

DRESSCODE // BOW TIE OR NO TIE
ABENDGARDEROBE ERWÜNSCHT
EXKLUSIVE EINLASSBÄNDER GIBT ES AB ENDE FEBRUAR BEIM BARKEEPER EURES VERTRAUENS // AKKREDITIERUNGEN FÜR GÄSTELISTE AB 18. FEBRUAR MÖGLICH // INFOS HIERZU ERFOLGEN DURCH DAS FACEBOOK EVENT

Reservierungen werden dringlichst empfohlen unter reservierung@p1-club.de