test
test
test

The Club

The Club

Alle waren sie schon hier – Alle wollen sie hier rein. Tradition bis Eskalation haben die historischen Katakomben des P1 Clubs schon alles erlebt. Der Duft von napoletanischer Pizza und leuchtenden Sprühfeuerwerken liegt in der Luft. Von Jung bis Alt im Club kommt man zusammen!
Sechs VIP Bereiche umrahmen die Tanzfläche, auf der selbst schon die Rolling Stones das Tanzbein schwangen. Inspiriert vom legendären Studio 54 dient der Club vor allem einem Ziel: Loszulassen und sich in der Nacht zu verlieren. Die beiden Bars direkt an der Tanzfläche überzeugen mit eigenem VIP-Bereich, welcher direkt an die Bars angrenzt und somit einen separaten Barservice garantieren. BOSE-Soundsystem, LED-Panels an der Decke, LED-Lichtleisten an den Säulen und ein eigenes Light-to-Sound-System schaffen Clubatmosphäre per excellence.

Besondere Highlights werden alle paar Monate mit den großen P1 Highlights gesetzt! Egal ob Sommerfest, Silvester oder Wiesn Wahnsinn – Es wird immer etwas geboten und keine Nacht gleicht der Anderen!

 
OPENING HOURS /
Friday: 10:00 pm – late
Saturday: 10:00 pm – late

Pre-holidays: 10:00 pm – late