test
test
test

The Notorious BIG – 20 Years Tribute Tour w/ Mister Cee

Freitag, 17/03/2017

The Notorious BIG - 20 Years Tribute Tour w/ Mister Cee

The Notorious BIG – 20 Years Tribute Tour w/ Mister Cee

An diesem Abend zollen wir einem der größten Hip-Hop Künstlern Tribut. Christopher Wallace besser bekannt als THE NOTORIOUS B.I.G. prägte die Hip-Hop Kultur wie kaum ein Anderer. Er und Tupac waren die Wegbereiter und Begründer der goldenen Ära des Hip-Hop.

Zu diesem Anlass holen wir Euch den wahren Entdecker BIGGIE’s an die Turntabels. Der New Yorker DJ Mr. Cee ist eine wahre Größe im Big Apple. Er war es, der BIGGIE zu Puffy gebracht hat. Er war es auch der das Überalbum READY TO DIE produzierte. Der Rest ist Geschichte.

Nun kennen alle spätestens seit der Verfilmung von THE NOTORIOUS seine Lebensgeschichte und das tragische Ableben dieses Ausnahmekünstlers. Genau vor 20 Jahren wurde BIG POPPA in New York beigesetzt, also lasst uns die Gläser heben, auf Biggie!

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.