test
test
test

P1 Signature Saturdays x Heron Preston

Samstag, 28/01/2017

Heron Preston, Künstler, Creative Director, Designer, und DJ.

Heron Preston, Künstler, Creative Director, Designer, und DJ aufgewachsen in San Fransisco und Mitbegründer des Labels „Been Trill“ gibt sich die Ehre und besucht das P1 zum ersten mal. Durch seine langjährige Arbeit mit Designern, Künstlern & Dj’s ist es Heron Preston gelungen seine Kunst durch Musik einzigartig zu transportieren.

Durch modernen Mix von Deep House und Hip-Hop erschafft Heron Preston eine einzigartige Soundkulisse die man so schnell nicht vergisst.

Samstag! Das heißt Wochenende, Loslassen, in der Nacht verlieren, Tanzen, Frische Drinks genießen und das Leben feiern! Seit über 30 Jahren geht das in München nirgends besser als im P1. Lass dich fallen und entdecke die Münchner Legende für dich selbst!