test
test
test

P1 Club x Chaos Crew

Sonntag, 16/04/2017

"ORDNUNG BRAUCHT NUR DER DUMME, DAS GENIE BEHERRSCHT DAS CHAOS" - ALBERT EINSTEIN

Endlich schlägt sie wieder zu! DIE LEGENDÄRE CHAOS CREW!

Am Ostersonntag steht das P1 Kopf! Jeder macht das was er am besten kann?! Vergiss es! Jeder macht, worauf er Lust hat! Unser Team ist heiß und die Aufstellung jetzt schon angsteinflößender als der FC Bayern!
Wir pfeifen auf unsere Kompetenzen und die P1 Allstars schlüpfen für eine Nacht in Rollen, in denen Ihr sie sonst nie zu sehen bekommt!

Du kannst entscheiden! Gib in unserer Facebook Umfrage deine Stimme ab für: BAR // TÜRSTEHER // DJ

Macht Euch bereit für das perfekte Chaos! Wir garantieren für nichts – außer Eskalation pur!

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.