test
test
test

Meinburk Summerbreak 2017

Samstag, 05/08/2017

Damals ....
Es war ein mal vor langer langer Zeit in der Seidlstraße ...

Erinnert ihr euch?
Die goldene Meinburk Zeit, acht Jahre waren es, so lange existierte der Mitglieder Club zwischen Hauptbahnhof und Stiglmaierplatz. Völlig unter dem Radar feierte eine große Familie aus Mitgliedern und Freunden fast jedes Wochenende als wäre es dein Geburtstag.

Also…. um auf den Punkt zu kommen:
Am Samstag, den 5. August findet im P1 – ihr wisst schon, direkt am E-Garten – ein Zusammenkommen statt. Alle Stammgäste, Mitglieder, Gschaftler, DJ Groupies, Champus-Tonis, Laberbacken, Runden-Schmeisser, etc. treffen wieder aufeinander. Wir packen die alte Mitgliederliste aus und hinterlegen sie an der Kasse. Doch diesmal drehen wir den Spieß um, statt wie gewohnt freiem Eintritt, erhalten Mitglieder zwei Drinks, die wir noch für euch aussuchen. Wir wollen nur sicher gehen, dass nicht zu viele von euch mit dem Auto kommen. Ihr kennt das ja …

So sieht das Programm aus:

22 bis 24 Uhr großes Shake-Hands
24 bis 02 Uhr Boys bissl Drinks am sippen, Girls bissl am Dancen und andersrum
02 bis 04 Uhr Partnertausch
04 bis 06 Uhr langsam wieder klar kommen und ins Taxi

Gästeliste gibt es nur für Sponsoren! Wer ein Sponsor werden will PN an uns. Sollte doch eine Gästeliste angelegt werden, würden wir allerdings nur diese Personen drauf schreiben:
*Die Hot Pant Twins
*Alle Freunde von den Hot Pant Twins
*Roger Kohnen
*Penner Schorsch (long time no see)

Hausverbot haben nach wie vor:
*Hafti, weil er dem Pizzabäcker einen Headnut gegeben hat
*Mallorca Rudi, weil er einfach zu oft Jägermeister in Club geschmuggelt hat (no mercy)
*Am Thomas sei kleiner Bruder, weil er die schlechteste Ausweisfälschung hatte. Ever!
*Martin, weil er unsere Lieblingsbarkeeperin nach Hause gefahren hat und wir einfach neidisch sind.

Reservieren könnt ihr direkt beim P1. Sagt einfach ihr kennt den Keiwan, wenn ihr anruft.

Tschau Kakao