test
test
test

LOYAL feat. Topdan & Message (Stuttgart, Germany)

Freitag, 02/03/2018

"She said, "Do you love me?" I tell her, "Only partly"
I only love my bed and my momma, I'm sorry"
- Drake, God's Plan (2018)

Wir bleiben auch treu und bringen ein weiteres Hip Hop Highlight Anfang März zu uns! Am ersten Freitag des Monats holen wir den OVO Sound aus Toronto über Stuttgart direkt in den P1 Club in München!

Anstatt absoluten Turnup starten wir extra smooth in den Abend, denTopDan & Who‘s Message (Stuttgart, Germany) bringen euch den Sound von Drake, Migos, 6LACK & Rich Homie Quan direkt aus dem schönen Stuttgart zu uns!

Mit ganz untypischen Specials für eine Hip Hop Party überraschen wir euch am Abend selbst! Ein weiterer Hip Hop Kracher erwartet euch am 16. März wenn wir DESIIGNER live zu uns holen! Seid gespannt!

„Dance with my dogs in the nighttime (woo, woo, woo, wroof)
In the kitchen, wrist twistin‘ like it’s stir fry (whip it)“
– Migos, Stir Fry (2018)

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.