test
test
test

KLINGANDE

Freitag, 11/09/2015

KLINGANDE WITH LIVE SAXOFONIST "ARNOLD SAX"

Endlich ist er da! Mit seinen internationalen Sommerhits „Jubel“, „Punga“ & „Riva“ bringt uns der französische Star DJ den Strand auf die Tanzfläche!

Kein Radiosender, kein Festival, kein Club und keine Beach Bar bleibt verschont vor den eindringlich-melodischen Klängen des Produzenten und DJs. Frisch aus Ibiza eingeflogen bringt er kurz vor der Wiesn auch unsere Stimmung zum Kochen! Aber damit noch nicht genug! Unterstützung bekommt Klingande vom Saxofonisten „Arnold Sax“, der das DJ Set live begleiten wird, damit sich auch der hinterste Gast & Barkeeper in seiner Musik verliert!

DON’T MISS OUR BOOKING OF THE YEAR!

Seid live dabei zum DJ Gig des Jahres und sicher Euch jetzt schon Eure Plätze unter: Reservierung@p1-club.de

 

"SAVE ME!"