test
test
test

Cirque Le Noir

Samstag, 26/08/2017

Summer Feelings at P1 Club

Der Cirque le Noir ist wieder in der Stadt. Nach unserem denkwürdigen Auftakt im Juni, kehren wir frischen Geistes und voller Tatendrang an unsere Wirkungsstätte zurück, und wollen euch einen weiteren Abend in unser Reich entführen.
Vergesst für einen Abend alles um euch herum, und lass euch vom Zirkusdirektor durch den Abend geleiten. Wir verwandeln den Club in unsere Manage und lassen Die Freaks des schwarzen Zirkus von der Leine. Doch die Verrücktesten von allen wart schon das letzte Mal Ihr, unsere Gäste. Wer so gekonnt die Nacht zum Tag und unvergesslich macht, der braucht keine Artisten. Trotzdem haben wir uns etwas für euch ausgedacht.

Ihr wollt wissen was? Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Auchmusikalisch möchten wir euch etwas Besonderes bieten. Wir verschreiben uns hier keinem Genre, gespielt wird was gefällt. Hierbei vertrauen wir vollkommen auf das können unserer handverlesenen Vinylartisten, die selbstverständlich noch durch einen ganz besonderen Gast unterstützt werden.
Wer sich nicht durchgehend der Reizüberflutung in der Manage aussetzen möchte, findet Zuflucht auf unserer weitläufigen Terrasse, die dazu einlädt die laue Sommernacht zu genießen.

// August 26th
// 11PM
// Welcome Drinks & Specials
// Dresscode: Sommer Chic

Solltest du das wilde Treiben gerne aus sicherer Entfernung betrachten und stets einen Rückzugsort zu Erholung haben wollen, kannst du dich für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen an unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de wenden. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.