test
test
test

Blackout – New Year, New Sauce

Freitag, 02/02/2018

New Year, New Sauce. It’s been a while. 

Während sich die Fitnessstudios so langsam wieder lichten und die ersten Bekannten wieder das Rauchen anfangen, sind auch wir im neuen Jahr angekommen. Um genau zu sein geht es für uns in das 7. Jahr unserer Geschichte. Innerhalb dieser Zeit haben wir wirklich alles gehört. Noch im ersten Jahr wurde gemutmaßt wie lange es uns noch gibt. Irgendwann wurde uns auch nachgesagt wir haben uns verkauft. Sogar das wir nicht „Hip Hop“ genug sind haben wir schon zu hören bekommen.

Und wir ändern nix, weils wurscht is‘. Gute Vorsätze haben wir sowieso nicht. Trotzdem starten wir mit soviel Elan und Energie ins neue Jahr wie Selten, something big’s comin‘ up. *KHALEDS VOICE*

Und weil Ihr wisst, dass wir wissen, dass es euch in den Fingern juckt, reißen wir am 02.02. endlich wieder gemeinsam das P1 ab. Nach so langer Zeit fühlt sich das fast an wie Klassentreffen, nur eben mit Spaß. Statt Gesprächen über Studium oder wertvollen Karriere-Tipps gibt es bei uns Gin Tonic und ein Blackout Soundsystem, das über einen Monat keine Möglichkeit bekommen hat die Sau raus zu lassen. Na dann Prost.


Much love,
Blackout fam

ps: grüße an die Münchener Trashküche 😉

www.blackoutmunich.com