test
test
test

Blackout – 6 Years Of Madness

Freitag, 05/05/2017

6 years and countin...we've come a long way, and no signs of stopping.

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit vergeht, wenn man Spaß hat. Wir haben uns grad mal zwei Mal umgedreht, und schon ist unser alleszerberstende 5. Geburtstag schon wieder ein Jahr her. Aber hilft ja nix, wir machen was wir am besten können. Und wenn man mal ehrlich ist, haben wir ja auch mehr als genug Anlass um zu feiern.

Seit unserem letzten Geburtstag ist einiges passiert. Klar, da war da waren unsere Fest etablierten Termine wie das Sommerfest oder das Grande Finale, zu denen wir gewohnt nen Flächenbrand im Club gelegt haben. Aber auch jedes andere Event hat dank Euch Spaß gemacht (by the way, mittlerweile mehr als 50 events. Ihr seid die allerkrassesten)!

Eines unserer Highlights der letzten 12 Monate war aber definitiv „A LA FIGARO“, als der homie Rin uns einen Besuch abgestattet hat. Unnormal was Ihr da veranstaltet habt. Wenn man sich die Videos anschaut, kann man sich kaum Vorstellen, dass das in München ist. Für uns ist das ein Kompliment.

Besonders im neuen Jahr wahren wir mehr als fleißig. Mit unserem Loft Release haben wir unsere zweite Kollektion präsentiert und gleichzeitig neue Maßstäbe gesetzt. Gleichzeitig erstrahlte unsere Website in neuem Glanz.

Reicht nicht? Deswegen haben wir in den vergangenen Wochen ein paar extra Schichten eingelegt um euch bald den OFFICIAL BLACKOUT MUNICH STORE präsentieren zu können: stay tuned!

Nun aber mal zum Abend selbst. Wir haben ein paar Überraschungsgäste eingeladen, die sich für uns die Ehre an den Plattentellern geben. Das ganze findet diesmal auf zwei Areas statt, wir entern zum ersten mal auch das Studio. Am meisten freuen wir uns aber auf Euch und eine weitere Erinnerungslücke. Keine Ausreden diesmal. Geburtstag ist nur einmal im Jahr.

In inniger Liebe,
Die Blackout Familie

Insta/SnapChat: Blackoutmunich
www.blackoutmunich.com