test
test
test

BLACKOUT

Samstag, 10/10/2015

BLACKOUT // IT G MA - 잊지마 // DOORS OPEN: 11PM

IT G MA – 잊지마

SCURR SCURR SCURR

Wer hat nicht drauf gewartet? Wir feiern’s schon lange und endlich lassen wir die Orcas auch durch’s P1 fliegen.
Außerdem haben wir dank Wiesn-Grippe noch jede Menge verschreibungspflichtigen Hustensaft daheim, besser wird’s nicht!

Underwater Squad get ready – Wir fluten den ersten Samstag im P1 !

Wolltet ihr nicht schon immer mal mit nem freundlichen Schwertwal bei einem Glas gutem Vodka Regenbogen über Turnup diskutieren? Zugegebener maßen wir auch nicht, aber was soll’s…es gibt immer ein erstes mal. Wenn das ganze dann auch noch von unseren liebevoll gepflegten und artgerecht gehaltenen Show-Orcas des Blackout Soundsystems musikalisch untermalt sind die ein oder anderenLuftsprünge (get it?) garantiert.

Eltern haften für Ihre Kinder.
Schwimmt mit uns oder wir schwimmen über euch drüber!

In diesem Sinne…

한국에서 우릴 잊음 귀를 잃어

&

ありがとう

[KILLER WHALE SOUNDS]