test
test
test

A Night With Marty Baller

Freitag, 13/10/2017

(Asap Mob Worldwide, New York)

Mit dem Rap/Trap-Rising Star Marty Baller von Harlems legendärem A$AP MOB und einem gut temperierten Dj Line Up verspricht der legendäre P1 Club das perfekte Wochenende einzuleiten.

Der Rap/Trap-Star, der für seine scharfen Lyrics und knallenden Beats berühmt wurde, stand bereits beim Coachella, Pitchfork Festival und SXSW auf der Bühne und A$AP Mob sollte jedem Hip Hop Fan ein Begriff sein.

Wir laden euch also herzlich dazu ein mit uns in das Wochenende zu starten und das einen Tag bevor die P1 Terrasse am Samstag ihr diesjähriges Closing ankündigt.

Für Tischanfragen an einer unserer sechs Bars und die jeweiligen Konditionen kannst Du jederzeit unser Guest Relation Team unter reservierung@p1-club.de erreichen. Und falls Du noch die ein oder andere Frage zum Abendablauf hast, melde Dich einfach telefonisch unter: +49 89 2111140.